Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Furi : Xbox-One-Version datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht lange her, da wurde die Xbox-One-Version von Furi erst angekündigt. Nun gibt es auch schon einen Erscheinungstermin.

Die Xbox-One-Variante des Spiels wird demnach sogar noch im laufenden Jahr 2016 erhältlich sein. Wie Entwickler The Game Bakers bestätigt, soll das actionreiche Abenteuer ab dem 02. Dezember 2016 auf der Microsoft-Konsole aufschlagen.

Laut Creative Director Emeric Thoa hat man das Spiel für die Xbox One optimiert und diesem auch einen komplett neuen Bosskampf spendiert. Dieser soll besonders herausfordernd sein. Vorbestellungen auf der Xbox One sind ab dem 21. November möglich.

Furi - Entwicklertagebuch #2
Zum kommenden Titel Furi wurde nun das zweite Entwicklertagebuch mit Hintergrundinfos veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Furi
Gamesplanet.comFuri17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen