Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Boris Salchow für Soundtrack zuständig

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird Insomniac Games seinen ersten Multiplattform-Titel veröffentlichen. Unter dem Banner von Publisher Electronic Arts veröffentlichen die Entwickler am 31. Mai das Actionspiel Fuse für PlayStation 3 und Xbox 360. Ihre PlayStation-Wurzeln können die Mannen von Insomniac Games aber trotzdem nicht ganz verbergen. Beim Soundtrack ist ein Komponist aktiv, der mit seinen Melodien schon so manchem PlayStation-Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat.

Die Rede ist von Boris Salchow, der in der Szene kein Unbekannter ist. Der Komponist arbeitete schon einige Male mit Insomniac Games zusammen. Salchow war zum Beispiel für die musikalische Gestaltung der Spiele Ratchet & Clank: A Crack in Time sowie der Shooter Resistance 2 und Resistance 3 zuständig. Beim aktuellen Titel Fuse setzt Boris Salchow vor allem auf synthesizerlastige Klänge mit futuristischem Einschlag und treibenden Bässen.

Fuse - Villains Trailer
Die außerirdische Energiequelle Fuse wurde gestohlen. Was hat die Organisation Rave damit vor?

Kommentarezum Artikel