Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Demoversion angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute gibt es gute Nachrichten von Insomniac Games und deren Actiontitel Fuse. Vor einiger Zeit hatten sich der Entwickler und Publisher Electronic Arts bereits auf einen Releasetermin geeinigt. Am 31. Mai soll das Spiel in den Handel kommen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob das Spiel auch wirklich seinen Geschmack trifft, kann sich im Rahmen einer Demo selbst ein Bild machen; dies hat Electronic Arts nun bekannt gegeben. Die Probierversion wird sogar noch vor dem Release des fertigen Spiels veröffentlicht.

Doch damit nicht genug. Es gibt weitere positive Nachrichten für uns Spieler. So wird Fuse ohne den beinahe schon obligatorischen Online-Pass ausgeliefert. Dadurch können auch Käufer eines Gebrauchtspiels den Titel ohne weitere Einschränkungen genießen. Außerdem sind für Fuse keine Mikrotransaktionen geplant, so wie dies beispielsweise bei Dead Space 3 der Fall gewesen ist.

Fuse - Naya Deveraux Character Trailer
Mit Naya wird ein weiterer Charakter aus Fuse vorgestellt.

Kommentarezum Artikel