Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : EA nennt neuen Veröffentlichungstermin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um Insomniac Games mehr Entwicklungszeit zur Verbesserung des Spiels einzuräumen, verschob Electronic Arts die Veröffentlichung von Fuse auf das Frühjahr. Zuvor hatte man geplant, den Shooter in diesem Monat auf den Markt zu bringen.

Allzu lange wird die Wartezeit aber nicht ausfallen. Wie EA per Pressemitteilung bekannt gab, wird Fuse in den USA am 28. Mai und in Europa am 31. Mai erscheinen.

Im vergangenen Monat konnten wir uns das neue Spiel der Resistance-Schöpfer genauer anschauen. Welche Eindrücke wir dabei mitgenommen haben, lest ihr in unserer Vorschau.

Fuse - Video-Interview mit Ted Price (Extended Version)
Kuro konnte in München auf dem EA Showcase mit Ted Price von Insomniac sprechen. Es gab viele neue Infos zu Fuse.

Kommentarezum Artikel