Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Endprodukt farbiger als zunächst geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Jahren arbeitete Insomniac Games stets exklusiv für die Sony-Konsolen. Mit Fuse endet jedoch diese Exklusivität. Der Shooter erscheint sowohl für die PlayStation 3 als auch für Microsofts Xbox 360. Bei der Vorgehensweise verfahren die Verantwortlichen des Studios ansonsten wie immer. So äußerte sich jetzt Ted Price, dass sie ihre kreierten Universen während der Schaffensphase immer noch größeren Veränderungen unterworfen hatten. Dies sei jetzt auch beim Shooter Fuse der Fall gewesen.

Im aktuellen Fall seien die Veränderungen jedoch offensichtlicher als bei vielen vorherigen Spielen. Dies liegt vor allem daran, dass der Grafikstil von Fuse nochmals deutlich überarbeitet wurde. So zeigen sich die jüngsten Bilder des Shooters jetzt deutlich farbenfroher als zuletzt. Ted Price bekräftigte, dass Änderungen dieser Art bei Insomniac Games durchaus im Bereich des Normalen seien. Man sehe die Entwicklung eines Spiels als einen laufenden Prozess, der immer auch Veränderungen unterworfen sei.

Fuse - Progress Update Trailer
In diesem Video beleuchtet der Entwickler, den Fortschritt der Spielfiguren sowie die Geschichte. Ebenso wird auf das zusammen Spiel der einzelnen Agenten eingegangen.

 

 

Kommentarezum Artikel