Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 10 : Ralf Rangnick ziert das Cover

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ralf Rangnick wird ab Herbst 2009 auf dem Cover der erfolgreichen Fussball-Management-Serie Fussball Manager 10 von EA Sports abgebildet sein. Rangnick führt somit die traditionelle Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten nationalen Fußball-Trainern fort.

"Es ist eine große Ehre für mich auf dem Cover des Fussball Manager 10 abgebildet zu sein", erklärt Ralf Rangnick. "Meine beiden Söhne sind sehr große Fans der Serie, und somit bin ich mit dem Spiel seit mehreren Jahren bestens vertraut. Ich freue mich, dem Entwicklungsteam mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um den Fussball Manager 10 noch realistischer zu gestalten."

Die Designer des Titels, Gerald Köhler und Cord Westhoff, hatten bereits die Gelegenheit, ausführlich mit Ralf Rangnick über taktische Feinheiten, Spielvor- und Nachbereitung, sowie verschiedenste Trainingsformen zu diskutieren.

Fussball Manager 10 - Online Trailer
Der neuste Teil der Fussball Manager Reihe, bietet nun einen umfangreichen Online-Modus, zu sehen in diesem neuen Video.

Kommentarezum Artikel