Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Fussball Manager 11 : Holt euch das zweite Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen
Insgesamt gibt es fast 300 Verbesserungen, angefangen beim Finanzbereich bis zum 3D-Spiel. So haben wir das Auto-Update wieder eingebaut, die kicker-Stecktabelle kann jetzt nach Stärke und nicht mehr zufällig sortiert werden, „The Big Spenders“ beinhaltet auch die Wechsel von Clubs, die nicht simuliert werden, die Möglichkeit Spieler als kleiner Verein auszuleihen wurde optimiert, im Textmodus wurde das Problem der Verbannung des Managers auf die Tribüne gelöst, im 3D-Spiel reagiert die KI nun besser auf die Taktikänderungen des Gegners, die Auswirkungen der Frische sind im 3D-Spiel nun wesentlich klarer sichtbar, Live Season wurde optimiert, die Probleme bei der Stadionerweiterung wurden gelöst, Spieler beenden ihre Karrieren nun nicht mehr zu früh und auch nicht mehr bei laufenden Verträgen, die Ligazusammensetzung der Niederlande wurde angepasst usw. Ein besonderer Schwerpunkt lag dabei auf Transfermarkt-Verbesserungen. Auch im Online-Modus haben wir eine ganze Reihe von Verbesserungen vorgenommen, insbesondere im Bereich „Trophäen“.

Spielerbilder
Insgesamt beinhaltet das Update 2.095 neue Spielerbilder. Die Schwerpunkte sind dabei Italien, Griechenland und die Türkei, außerdem wurden fehlende Bilder in Deutschland und auch in Frankreich ergänzt.

Datenbank-Update
Die Datenbank wurde umfangreich aktualisiert und ist mit dem Stand vom 29.11.2010 integriert. Vor allem Borussia Dortmund-Fans wird es freuen, gewisse süddeutsche Vereine eher weniger.

Trikots
In der 3. Liga und in den Regionalligen in Deutschland wurden insgesamt 46 neue Trikots hinzugefügt, so dass jetzt jeder Verein versorgt ist (für die 2. Mannschaften gab es diese ja bereits).

Dateiname: Manager_11_Update_2-824.exe
Dateigröße: 444 MB

Kommentarezum Artikel