Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 13 : EA fragt die Fans

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei Electronic Arts möchte auf das Feedback der Spieler hören, anders kann man die jüngsten Meldungen wohl jedenfalls nicht deuten. Nachdem man nach heftigem Spielerprotest das umstrittene Ende von Mass Effect 3 ändern will, hob man kürzlich auch den Einfluss der Fans auf FIFA 13 hervor, die mehr als 4.200 Ideen vorbrachten.

Auch bei den deutschen Entwicklern Bright Future, die fleißig an der nächsten Ausgabe des Fussball Manager schrauben, steht das Feedback der Fans nun im Mittelpunkt. Auf der offiziellen Facebook-Seite präsentierte man "Dein Feature", bei dem ihr über eines von fünf neuen Features abstimmen könnt.

Dabei geht es beispielsweise darum, ob ihr im Fussball Manager 13 Fernsehverhandlungen führen wollt, euch andere sportliche Abteilungen im Verein (Damenfußballmannschaft, Eishockey etc.) wünscht oder noch mehr Angestellte wie einen Yoga-Lehrer oder Ernährungsexperten einstellen möchtet.

Kommentarezum Artikel