Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 13 : Kooperation mit Transfermarkt.de

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 25. Oktober 2012 soll der Fussball Manager 13 von EA Sports für den PC veröffentlicht werden - dann auch mit neuen, besonders aufbereiteten Statistiken. In einer Pressemitteilung hat der Entwickler nun nämlich eine Kooperation mit Transfermarkt.de angekündigt. Durch diese soll es auch ermöglicht werden, Informationen rund um das Transferverhalten der Teams direkt im Spiel abzurufen.

Auch ein Transfer-der-Woche-Fenster soll es geben, in dem Details zu aktuellen Transfers, Vertragsverlängerungen und Transfergerüchten mit euch geteilt werden. Matthias Seidel, Geschäftsführer von Transfermarkt, äußert sich dazu wie folgt: "Ich freue mich, dass Transfermarkt.de in diesem großartigen Spiel integriert ist. Es unterstreicht, wie gut unsere Zielgruppen zusammenpassen und wie Synergien genutzt werden können."

Der Bildschirm "Transfer der Woche" wird einmal in der Woche, nämlich immer sonntags, eingeblendet.

Fussball Manager 13 - Entwicklertagebuch #1: Team Dynamik
In diesem Teil des Entwicklertagebuchs wird die Team-Dynamik näher beleuchtet.

Kommentarezum Artikel