Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 13 : Mit Lucien Favre auf dem Cover

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem EA Sports am heutigen Morgen bereits David Alaba für das österreichische Cover von FIFA 13 bestätigte, folgte nun die Bekanntgabe, wer auf der Verpackung des neuen Fussball Manager 13 zu sehen sein wird. Nachdem dieses zuletzt Joachim Löw, Felix Magath und Thomas Tuchel zierten, darf in diesem Jahr der Mönchengladbacher Trainer Lucien Favre sein Konterfei auf dem Fussball Manager 13 begutachten.

"Ich freue mich, dass EA Sports mich als neues Gesicht des Fussball Manager ausgewählt hat und fühle mich geehrt. Nach der erfolgreichen letzten Saison mit meinem Team, hoffe ich, dass wir vor allem die neuen Spieler schnell und reibungslos in die Mannschaft integrieren können und gut in die neue Spielzeit starten", so der Schweizer, der in diesem Jahr zum Trainer der Saison gewählt wurde.

Der Fussball Manager 13 soll ab dem 25. Oktober im deutschsprachigen Raum für PC erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel