Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 14 : Nächster Teil im Herbst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie überraschend: auch in diesem Jahr veröffentlicht Electronic Arts einen weiteren Teil des Fussball-Managers aus dem Hause Bright Future. Fussball Manager 14 soll im Herbst erscheinen - ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt. Bei alt eingesessen Fans der Reihe dürfte sich die Freude aber in Grenzen halten, denn die Liste der Neuerungen ist bisher ziemlich überschaubar.

So soll es verschiedene Verbesserungen und Optimierungen geben, so wie eine umfassende Aktualisierung der Datenbank auf die Saison 2013/14. Hinzu kommen neue Texte, eine Erweiterung des Text-Modus, sowie neue Spielerbilder und andere Grafiken. Klingt alles eher nach einem Update des FM 13 - größere Überarbeitungen oder gar ein Neubeginn, wie von uns schon beim Vorgänger gefordert, wird es also offenbar auch in diesem Jahr nicht geben.

Kommentarezum Artikel