Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 14 : Releasetermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine neue Ausgabe von EAs Management-Simulation Fussball Manager geben. Mittlerweile steht auch der genaue Releasetermin des Spiels fest. Lange müsst ihr nicht mehr warten bis der Fussball Manager 14 im Handel steht. Schon ab dem 24. Oktober ist das Spiel verfügbar.

Viele Neuerungen werdet ihr im Spiel aber wohl nicht finden. Außer einigen Features, die von Beginn an freigeschaltet sind, wie zum Beispiel die Gerüchteküche oder die Teammatrix, gibt es nur wenig Neues. Auf Facebook regt sich schon der Widerstand der Fans, die angesichts geringer Innovationen, schon zum Boykott des Spiels aufrufen.

Fussball Manager 13 - New Features Trailer
Dieser Trailer zum Fußball Manager 13 stellt die wichtigsten Features des Titels im Detail vor. Das Spiel erscheint am 25. Oktober 2012.

Kommentarezum Artikel