Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Neue Details : Alle Oberligen im 'Fussball Manager 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem 'Fussball Manager 2002' konnte sich Electronic Arts mittlerweile ganz oben im Genre festsetzen. Nicht umsonst hatte das Spiel bereits im Dezember 2001 für 100.000 verkaufte Einheiten den begehrten VUD-Award erhalten. In diesem Jahr nun soll der 'Fussball Manager 2003' kommen, natürlich mit zahlreichen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. So wird beispielsweise die Grafik wesentlich detaillierter sein, was auf die Verwendung der 'FIFA'-Engine zurückzuführen ist, aber auch Arbeiten im Detail kommen bei EA nicht zu kurz. Wie auf der offiziellen Website bestätigt wurde, sollen im 'Fussball Manager 2003' beispielsweise zehn Oberligen aus Deutschland enthalten sein, so dass ihr auch in diesen Ligen Clubs eurer Wahl übernehmen dürft. Auf der Website zum 'Fussball Manager 2002' könnt ihr zudem schon einen ersten Screenshot vom Editor des Nachfolgers ansehen.

Kommentarezum Artikel