Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Weitere Infos : Gerald Köhler gibt neue Details bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
EAs Gerald Köhler hat auf der offiziellen Website zum 'Fussball Manager 2002' nun weitere Informationen und Details zu dessen Nachfolger 'Fussball Manager 2003' bekannt gegeben. So soll das in diesem Jahr erscheinende Squel grundsätzlich auf dem Vorgänger aufbauen, so dass alle Features des 'Fussball Manager 2002' auch im Nachfolger wieder mit von der Partie sein werden. Dinge, die im 'FM 2002' nicht perfekt gewesen sind, werden selbstverständlich grundlegend überarbeitet.

Die 'FIFA' Engine dagegen wurde schon erfolgreich ins Spiel integriert und auch die Trainingsfeatures sollen in Kürze fertiggestellt sein. Anschließend sollen die Arbeiten am Jugendbereich aufgenommen werden. Integriert wurden zudem bereits die Ausländerstatistiken und auch der Textmodus, von dem es übrigens im 'Fussball Manager 2003' zwei verschiedene Versionen geben wird, macht gute Fortschritte. In Sachen Statistik sind derzeit auch noch einige geheime Features in der Mache.

Was das Design betrifft, so wird derzeit des weiteren am Stadion gearbeitet, das im 'Fussball Manager 2003' viel ausführlicher zur Geltung kommen soll. Und auch grafisch soll sich einiges tun. So werden momentan die neuen Bildschirme designt, von denen fast 100 bereits fertig sind, und auch neue Gebäude, von denen die ersten nächste Woche vorgestellt werden sollen, befinden sich derzeit in der Mache.

Kommentarezum Artikel