Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Packshot veröffentlicht : So sieht die Verpackung aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts konnte sich spätestens im vergangenen Jahr mit dem 'Fussball Manager 2002' auch im Manager-Genre etablieren, in diesem Jahr nun kommt es zum großen Aufeinandertreffen der beiden Giganten, 'Fussball Manager 2003' und 'Anstoss 4'. Zumindest ersterer kann auf prominente Unterstützung pochen, konnte doch Lothar Matthäus für Publicity-Zwecke und als Cover für die Verpackunge gewonnen werden. Zu eben diese wurde von offizieller Seite aus nun ein Bild veröffentlicht, das wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Das Bild der fertigen Verpackung findet ihr zu eurer Linken oder auch auf der offiziellen Website www.fm2003.de, wo es auch zahlreiche weitere Informationen rund um den Titel von Electronic Arts gibt.

Kommentarezum Artikel