Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 & FIFA 2004 - EA startet Banner-Wettbewerb : Electronic Arts benötigt eure Hilfe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'FIFA 2003' und dem 'Fussball Manager 2003' konnte Electronic Arts wieder einmal zwei absolute Top-Hits landen, die auch rund 500 verschiedene Flaggen und Banner beinhalteten und so für ein Stück mehr Stadtion-Atmosphäre sorgten. Für den 'Fussball Manager 2004' sowie 'FIFA 2004' benötigen die Macher nun eure Hilfe. So werden ab sofort selbst erstellte Banner und Flaggen gesucht. Die Slogans sollten sich direkt auf den Verein beziehen, nicht auf einen spezifischen Fanclub oder Spieler. Banner sollen dabei eine Größe von 256x95 Pixel, Flaggen dagegen von 256x128 Pixel aufweisen. Wichtig ist, dass ihr das Ganze dann als unkomprimiertes BMP einschickt. Unter allen Einsendern werden drei Vollversionen von 'Fussball Manager 2003' verlost. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel