Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2005 kommt später : Eine Woche länger warten ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Bundesliga-Saison kommt langsam in Fahrt und auch ihr dürft bald auf PC und Konsolen wieder euer Können als Trainer und Manager unter Beweis stellen. Mit dem 'FM 2005' steht Electronic Arts neuster Fußball-Manager in den Startlöchern - allerdings geht es erst eine Woche später los, als geplant war: Statt am 14. Oktober wird das PC-Spiel nun ab dem 21. Oktober in den Läden stehen. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt.

Wie schon im Vorjahr der 'FM 2004' wird auch die 2005er-Edition nicht nur für den PC auf den Markt kommen: Electronic Arts veröffentlicht des Weiteren Umsetzungen für Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox, die allerdings erst am 28. Oktober folgen. Tests aller Versionen werdet ihr natürlich noch bei uns lesen.

Kommentarezum Artikel