Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 06 - Tipps & Tricks : Spiel jetzt im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Euer Lieblingsverein spielt gerade mal wieder den größten Mist zusammen? Und ihr könntet natürlich alles viel besser als der Trainer? Dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu: Electronic Arts hat heute den 'Fussball Manager 06' für den PC veröffentlicht. Die neueste Ausgabe von Gerald Köhlers beliebter Reihe wartet unter anderem mit einem brandneuen Match-Analyse-Tool und einem verbesserten 3D-Modus auf.

Des Weiteren haben wir pünktlich zum Release einen Guide online gestellt, der mit allerlei Tipps & Tricks rund um den 'FM 06' aufwartet. Wer Hilfe bei Training, Taktik, Aufstellung, Verhandlungen oder Vereinsgründung benötigt, ist bei uns wie immer an der richtigen Adresse.

Einen Test des 'FM 06' werdet ihr übrigens in wenigen Tagen bei uns lesen: Wir haben uns entschlossen, die fertige Verkaufsversion des Spiels zu testen, da die uns zur Verfügung gestellte Review-Version noch einige Bugs enthielt. Eine ehrliche und vollständige Bewertung war daher nicht möglich. Anfang nächster Woche werdet ihr aber auch unseren Test online finden.

Kommentarezum Artikel