Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Fussball Manager 06 : Fussball Manager 06

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der zweite Patch zu 'Fussball Manager 06' ist jetzt erschienen. Der Patch behebt einige kleinere Probleme und muss über den ersten installiert werden.

- Im 3D Spiel werden die Zeit und das Ergebnis auch in Vollbild angezeigt.
- Zwei Abstürze im Wochenablauf wurden entfernt
- Das Vereinsvermögen auf der rechten Seit wird nun auch korrekt dargestellt, wenn man eine Nationalmannschaft betreut bzw. vereinslos ist
- "ß"-Problem mit Spielernamen und -bildern wurden beseitigt.
- Die Einstellungen des Tickers werden nun korrekt gespeichert, wenn man das Spiel verlässt und neu startet.
- Der Spielmodus (Textmodus, 3D, etc.) wird nun gespeichert.
- Man kann nun nicht mehr den Vertrag fremder Spieler auf einigen Screens verlängern.
- Die Manager- bzw. Club-Option auf dem Karierebildschirm funktioniert nun korrekt.
- Nach einem Wechsel bleiben gesperrte Spieler nun nicht mehr bis zum Ende der Saison gesperrt.
- Langfristige Trainingspläne können nun korrekt geladen und gespeichert werden.
- Ein falscher Managername auf dem "Mit der Presse sprechen"-Screen wurde entfernt.
- "Kaufoption wahrnehmen" ist jetzt im Kontextmenü eines Spielers verfügbar (nicht als Button im Spielerinfo wie in 2005).
- Behobener Statistikfehler bei der Anzahl gespielter Spiele/geschossener Tore im Spielerinfo
- Verschiedene kleine Textfehler.
Dateiname: Fussballmanager06v12ger.exe
Dateigröße: 10 MB

Kommentarezum Artikel