Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 07 - Thomas Doll ziert Cover : HSV-Erfolgstrainer auf der Packung abgelichtet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern Abend sicherte sich der HSV mit einem 1:1 gegen Osasuna noch den Einzug in die Champions League. Heute gab EA bekannt, den charismatischen Erfolgstrainer aus Hamburg für die kommende Saison als Werbemann für den 'Fußball Manager 07' verpflichtet zu haben.

Der 'Fußball Manager 07' kommt übrigens dieses Jahr erstmals nicht von EA selbst: Entwickelt wurde der Titel bei Bright Future, dem Unternehmen von Gerald Köhler. Das in Köln ansässige Team arbeitete im Auftrag von EA. Auch in diesem Jahr werden Hobby-Trainer nicht nur mit aktuellen Spielerdaten glücklich gemacht, sondern auch mit einigen Neuerungen versorgt. So darf beispielsweise erstmals in der Regionalliga angetreten werden. Als Releasetermin plant EA den 27. Oktober 2006 ein.

Kommentarezum Artikel