Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3D Mark 11 : Veröffentlichungstermin steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Benchmark-Freaks unter euch dürfen sich schon bald auf die neue Version des namhaften 3D Mark von Futuremark stürzen. Wie das Unternehmen jüngst enthüllte, steht nun nämlich der offizielle Veröffentlichungstermin für den neuen Benchmark 3D Mark 11 fest. Demnach könnt ihr ab dem 30. November 2011 euer System mit dem neuen Benchmark auf Herz und Nieren testen.

    Wer möchte, kann sich ab sofort die Advanced Edition auf der offiziellen Webseite vorbestellen. Zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins und der Pre-Order-Möglichkeit wurde zudem auch ein neuer Trailer zu 3D Mark 11 veröffentlicht, den wir euch direkt an diese Newsmeldung angehängt haben.

    3D Mark 11 - Pre-Order Trailer
    Die Vollversion des Benchmarks 3D Mark 11 ist ab sofort vorbestellbar; passend dazu gibt es einen frischen Trailer.

    Kommentarezum Artikel