Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gPotato : Weihnachten in Dragonica, Flyff, Street Gears & Rappelz

    Von  |  | Kommentieren

    Rechtzeitig zum vierten Weihnachtsfest in Europa, kündigt das gPotato Team einen umfangreichen Plan für Events und Geschenkaktionen für alle Spiele von gPotato.eu an. Exklusive Quests und Monster, Geschenke, Ingame- und Web-Wettbewerbe und vieles mehr, erwarten die gPotato-User in diesem Jahr.

    Dragonica feiert sein erstes Weihnachten in Europa ab kommenden Montag, dem 14. Dezember! Um diesen Anlass gebührend zu feiern, werden alle großen Städte in Dragotaka ihr Aussehen verändern und Spielern ein weihnachtliches Ambiente vermitteln. Spezielle Weihnachtsmonster, wie der Hausmeisterschneemann und der falsche Santa werden ebenfalls auf den verschiedenen Feldkarten erscheinen, um die Abenteurer zu täuschen. Glück haben alle Spieler, welche die Monster besiegen können, da sie zwei exklusive Items droppen und spezielle Quests stellen, die nur während des Events verfügbar sind. Neue Kostüme und Begleiter sind ebenfalls für alle verfügbar sein, die Weihnachten mit uns feiern möchten.

    Der riesige Weihnachtsbaum kehrt in die Welt von Flyff zurück. In diesem Jahr mit exklusiven Quests und Belohnungen. Abenteurer sollten sicherstellen, dass sie für die Jagd in der letzten Dezember Woche vorbereitet sind, denn immer wenn es in Madrigal schneit, wird man doppelt so viele Erfahrungspunkte sammeln können. Zusätzlich erhalten alle Spieler, die sich an Silvester in die Welt von Madrigal einloggen, ein ganz spezielles Geschenk, das ihnen beim Feiern helfen wird.

    Auch das Street-Gears-Team hat sich gerüstet, um einen ganzen Monat in Park Town zu feiern. Weihnachtlich und ganz in weiß präsentiert sich Parkt Town ab dem 17. Dezember. Aber keine Angst, das Skaten wird dadurch nicht beeinflusst. Vom 17. bis zum 23. Dezember werden Spieler jeden Tag ein Geschenk erhalten, wenn sie sich einloggen. Ein allgemeiner Erfahrungspunkte-Boost wird in der letzten Dezember Woche stattfinden. Bereitet auch eure besten Weihnachtskostüme vor, um bei dem Screenshot Wettbewerb dabei zu sein, der am 17. Dezember 2009 startet. Viele weitere Belohnungen werden unter denjenigen verteilt, die sich dazu entschließen, ihre Fahrfertigkeiten Anfang Januar zu verbessern. Und zu guter Letzt steht auf der offiziellen Street Gears Webseite auch noch ein Adventskalender zur Verfügung.

    Events und Geschenke gibt es natürlich auch für alle Rappelz-Spieler. Weitere Informationen werden bald unter www.gpotato.eu zur Verfügung stehen. Alles gPotato.eu Spiele sind komplett lokalisiert und stehen kostenlos zum Download und Spielen zur Verfügung. Werdet noch heute ein Teil der großen Community und feiert mit uns spannende Weihnachten 2009 unter www.gpotato.eu.

    Kommentarezum Artikel