Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations 2: Endless Universe : Zwei Erweiterungen im Bundle

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media veröffentlicht Ende August das Add-on 'Endless Universe' zum
Strategie-Hit 'Galactic Civilizations 2' als Stand-Alone Version; das wurde heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Das Add-on beinhaltet die zwei Erweiterungen 'Dark Avatar' und 'Twilight Of the Arnor' und ist komplett ohne Vollversion des Hauptspiels 'Galactic Civilizations 2' spielbar.

Durch 'Dark Avatar' unterscheiden sich die verschiedenen Völker durch besondere Eigenschaften, die im Spiel große Vorteile mit sich bringen und den gesamten Ablauf erfrischen. Diese können sowohl "Super-Diplomaten" als auch "Super-Vernichter" sein. Des Weiteren bietet 'Dark Avatar' nun auch Planeten mit eigenen Umweltbedingungen, d.h. ihr steht vor der Entscheidung, ob ihr in Forschung investieren möchtet oder den Planeten einem feindlichen Spieler überlasst. Neue Szenarien, neue Herausforderungen, als Mine verwendbare Asteroidenfelder, neue Völker und eine überarbeitete Version des Spionage-Systems runden 'Galactic Civilizations 2: Dark Avatar' ab.

'Twilight of the Arnor' bietet weitere Unterschiede zwischen den Völkern, von
individuellen Entwicklungen bis hin zu eigenen Waffen, Fertigkeiten und Gebäuden. Außerdem gibt es u.a. Verbesserungen der Planeten, viele neue
Raumschiffe, ein neues Ziel des Spiels (Aufsteigen), eine viel größere Galaxie und einen neuen Soundtrack. Der empfohlene Verkaufspreis des Bundles soll bei knapp 30 Euro liegen.

Kommentarezum Artikel