Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galaxy on Fire 2 : Erstes Update merzt Fehler aus

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Galaxy on Fire 2 hat Fishlabs bereits das erste Update für das Weltraumabenteuer fertig gestellt. Neben drei neuen Sprachen (Spanisch, Polnisch und Russisch) kann nun die Sprache direkt im Spiel gewechselt werden.

Da sich einige Spieler über den langsamen Autopiloten beschwert haben, gibt es jetzt einen Button, um diese Zeit zu verkürzen, wenn der Autopilot aktiv ist und keine Feinde in Sichtweite sind. Die Kamerafahrt bei den Raumstationen kann nun ebenfalls übersprungen werden. Abgesehen davon wurde das Level Cap auf Level 20 angehoben und während dem Spielen kann nun auch iPod Musik gehört werden.

Wichtige Fehlerbeseitigungen:

  • ein Fehler, durch den die Menü-Buttons auf einem iPhone 3G nicht richtig funktionierten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den nicht funktionierende Buttons und Schnell-Durchlauf von Dialogen bei Wiederaufnahme des Spiels auftraten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den die Benutzung des Khador Antriebs in der letzten Mission eine Endlosschleife erzeugte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den man über iTunes nicht die deutsche Spielversion kaufen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den Bronze- und Silber-Medaillen nicht korrekt in OpenFeint und das GameCenter übertragen wurden, wurde behoben.

Zusätzlich zu diesen fünf größeren Bug-Fixes, hat Fishlabs außerdem 15 kleinere Probleme im Spiel behoben.

Galaxy on Fire 2 für iPhone steht immer noch zum Einführungspreis von $6.99/€5,49/£3.99 zum Kauf im App-Store zur Verfügung. Das bevorstehende iPad-Upgrade wird erst mit dem nächsten Update eingespielt. Die iPhone-Version wird dann in eine Universal-Application umgewandelt und der Preis auf $9.99/€7,99/£5.99 erhöht.

Kommentarezum Artikel