Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galaxy on Fire 2 : Update bringt härteren Schwierigkeitsgrad

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fishlabs hat heute das Update 1.0.4 für Galaxy on Fire 2 fertiggestellt, das alle bekannten Fehler im Spiel behebt und neue Features bringt. Das Spiel unterstützt nun zwei weitere Sprachen - Italienisch und Französisch - und um Hardcore-Spielern eine neue Herausforderung zu bieten, hat das Entwicklerteam außerdem einen weiteren Schwierigkeitsgrad nachgereicht.

Galaxy on Fire 2 steht noch bis Freitag, den 17. Dezember 2010, zum Einführungspreis von €5,49 zum Kauf im App Store zur Verfügung. Ab Samstag wird der Preis wie angekündigt auf €7,99 erhöht.

Bug Fixes:

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel beim Ansprechen von bestimmten Personen in einer Space Lounge manchmal abstürzte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Missionsabschluss-Bildschirm nicht geschlossen werden konnte, solange der Abspann noch lief
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Nivelianer-Portraits auf dem iPad eine schwarze Linie in der Mitte angezeigt haben
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den manchmal das Spiel abstürzte wenn der Sound mehrmals An und Aus gestellt wurde
  • Fehlerhafte Multitouch-Behandlung auf der Station behoben
  • Beim Benutzen des Fast-Forward Buttons wird die gemessene Spielzeit nun nicht mehr beschleunigt 

Neue Features:

  • Französische und Italienische Übersetzung
  • Neuer Schwierigkeitsgrad "Extrem" für geübte Spieler, die eine neue Herausforderung suchen
  • Ausweichmanöver: Mit Links- und Rechts-Swipen kann man Schüssen ausweichen
  • Das Schiff wird nun nicht mehr repariert, wenn man auf einer Station nicht docken darf
  • Man kann nun auch den zweiten Teil des Intros überspringen

Kommentarezum Artikel