Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galleon für GameCube und Xbox : Das Action-Adventure nur für GCN und Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Galleon' geistert seit Ewigkeiten durch die releaslisten. Anfangs für Dreamcast angekündigt, wechselte man zunächst zur PS2. Nun haben sich die Entwickler, zu denen einige 'Tomb Raider'-Designer gehören, bekannt gegeben, dass man erneut auf eine neue Plattform wechsle. Ausserdem gibt es neues zum Release-Termin.

So soll das Action-Adventure mit Piraten-Thematik im Disney-Look nicht mehr für PS2 erscheinen, sondern für Xbox und GameCube, wie Interplay bekannt gab. Die Xbox-Version soll im März in Europa erscheinen. Auch das GCN-Galleon soll etwa zum europäischen Launch in den Handel kommen. Zu den US-Release-Daten gab es seitens Interplay noch keine Informationen.

Kommentarezum Artikel