Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Advance im Retro-Look : Auf 1000 Exemplare limitierte Edition ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wem die bisherigen fünf Farben des Game Boy Advance noch nicht genug sind, der hat schon bald die Möglichkeit, eine neue Ausgabe des Handhelds zu erwischen - zumindest mit guten Kontakten und etwas Glück: Zum zwanzigsten Geburtstag des Family Computers in Japan (hierzulande: Nintendo Entertainment System) lässt Nintendo nun nämlich den Retro-Look neu aufleben.

    Deshalb erscheint der Game Boy Advance in den gleichen Farben wie der Family Computer. Die Auflage ist auf 1.000 Exemplare limitiert, die per Gewinnspiel verlost werden. Dazu müsst ihr lediglich 'Tales of Fantasia', 'Final Fantasy Crystal Chronicles', 'Tales of Symphonia', 'Shinyaku Seiken Densetsu', 'Mario Family Tour' oder 'Starfee 2' kaufen und die darin enthaltene Marke an Nintendo schicken.

    Für den europäischen Markt ist eine solche Aktion nicht geplant.

    Kommentarezum Artikel