Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Absatzzahlen aus Japan : Game Boy Advance weiterhin in Front ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie jede Woche hier nun die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Auch in der Woche vom 17. bis zum 23. März konnte Nintendos Game Boy Advance SP seine Stellung an der Spitze halten, interessant war jedoch, wie gross der Abstand zum zweiten Platz momentan ist.

    Mit rund 100.000 verkauften Exemplaren konnte der Handheld die Zahlen der vorherigen Woche nahezu verdoppeln, während Sonys PlayStation 2 starke Verluste hinnehmen musste. Weiterhin erfolgreich hält sich der alte Game Boy Advance auf Platz drei, noch vor GameCube und Xbox, welche nachwievor die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen können.
    1. Game Boy Advance SP - 101.500
    2. PlayStation 2 - 56.700
    3. Game Boy Advance - 20.900
    4. GameCube - 9.400
    5. PSone - 1.400
    6. Xbox - 1.200

    Kommentarezum Artikel