Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Advance SP - Großer Erfolg : Handheld verkauft sich über eine Million Mal ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendos Weiterentwicklung des Game Boy Advance befindet sich nunmehr schon seit rund drei Monaten auf dem Markt. Wie der japanische Branchenriese nun meldet, konnte der Mini-Handheld Game Boy Advance SP bereits über eine Million Mal ausgeliefert werden.

    Das Berichten die Kollegen von MCV Online. Dieser große Erfolg ist vor allem auf die zahlreichen Game Boy-Titel zurückzuführen: 1.000 verschiedene Titel befinden sich auf dem Markt, während davon rund 300 Stück extra für den Game Boy Advance entwickelt wurden.

    Axel Herr, Managing Director bei Nintendo, kommentierte die Erfolgsmeldung folgendermaßen:

    "Die nach oben schießenden Verkaufszahlen zeigen, dass wir genau richtig gelegen haben, als wir den Game Boy Advance SP verstärkt in älteren Zielgruppen positioniert haben."

    Kommentarezum Artikel