Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Screen für Game Boy Advance : Matsushita produziert GBA-Bildschirme ...

    Von  |  | Kommentieren
    Viele Käufer des Game Boy Advance beklagen sich über den dunklen Bildschirm des neuen Nintendo-Handhelds. In den Produktionsstätten scheint sich nun etwas zu tun, denn der japanische Hersteller Matsushita wird demnächst GBA-Screens produzieren. Matsushita, die auch die spezielle DVD-Movie-kompatible Variante des GameCube herstellen, sollen anfangs 5% der GBA-Bildschirme fabrizieren, welche bis jetzt alle von Sharp hergestellt wurden. Zu diesem Zweck will Matsushita zwischen ca. 16 bis 25 Millionen Dollar in neue Produktionsstätten investieren. Eventuell übernimmt die Firma später die gesamte Screens-Produktion des GBA. Ob das Problem mit der Dunkelheit des Screens mit diesem Schritt behoben wird, ist noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel