Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GBA SP - Verkaufszahlen ziehen an : Und: Pokémon weiterhin ein Erfolg ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Preissenkung des Game Boy Advance SP hat sich für Nintendo zumindest in Nordamerika offenbar ausgezahlt: Wie das Unternehmen in der heutigen Nacht verlauten ließ, sind die Verkaufszahlen des Handhelds seit Anfang des Monats im Vergleich zum August um rund 70 Prozent gestiegen. Am 2. September war der Preis von 100 US-Dollar auf 80 US-Dollar reduziert worden; auch hier zu Lande kostet der GBA SP inzwischen weniger.

    Weiterhin ungebremst ist derweil der Erfolg der 'Pokémon'-Reihe: 'FireRed' und 'LeafGreen', die jüngsten Ableger der Serie, wanderten in den ersten drei Wochen nach ihrem Release insgesamt über eine Million Mal über die nordamerikanischen Ladentheken.

    Kommentarezum Artikel