Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GBA SP - Bald günstiger? : US-Preis wird gesenkt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie GamesIndustry.biz heute meldet, plant Nintendo, in den nächsten Tagen den Preis des Game Boy Advance SP in den USA zu senken: Statt rund 100 US-Dollar soll der Handheld dann für nur noch knapp 80 US-Dollar über die Ladentheken wandern. Grund für diesen Schritt ist der Launch des neuen Nintendo DS im Herbst - der neue Dual Screen-Handheld soll nach Händler-Informationen 150 bis 180 US-Dollar kosten.

    Obwohl der DS in Europa erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird, könnte der Game Boy Advance SP allerdings auch hier zu Lande bald preiswerter werden: Eine Senkung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft würde die Verkaufszahlen noch einmal ankurbeln.

    Kommentarezum Artikel