Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2011 : Capcom mit zwei Titeln vertreten

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn vom 22. bis 24. Oktober die Game City 2011 im Wiener Rathaus seine Tore öffnet, dann wird - das wurde nun bestätigt - auch Capcom vor Ort sein. Der Entwickler und Publisher präsentiert dabei zwei Titel aus seinem aktuelle Portfolio, namentlich Street Fighter X Tekken und Dragon's Dogma.

    Wer sich für einen der beiden oder gar beide Titel interessiert, der findet Capcom auf der Österreicher Messe im Gaming Room im Festsaal des Rathauses. Der Eintritt ist - das habt ihr bei uns mittlerweile mehrfach nachlesen können - kostenfrei.

    Street Fighter X Tekken - Character Teaser Trailer #13
    Wie versprochen gibt es noch einen dritten und letzten Charakter-Trailer von der Brazil Game Show 2011 für euch.

    Kommentarezum Artikel