Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2011 : Das Line-up von Microsoft

    Von  |  | Kommentieren

    In den letzten Tagen haben wir euch schon einige Line-ups namhafter Publisher für die Game City 2011 präsentiert. Doch das waren natürlich noch nicht alle und somit stellen wir euch heute das Line-up von Microsoft vor, die unter anderem die Herzen der Motorsport-Freunde als auch die der Halo-Fans höher schlagen werden lassen. 

    Hier die vollständige Liste derjenigen Titel, die der Publisher mit zum Wiener Spielefest bringen wird:

    • Halo Combat Evolved Anniversary
    • Forza Motorsport 4
    • Kinect 2 (Anm. d. Redaktion: Wir gehen davon aus, dass damit Kinect Sports Season Two gemeint ist.)
    • Dance Central 2
    GameCity 2010 - Kleine aber feine Messe im Wiener Rathaus
    Auch in Österreich gibt es Spielemessen. Wir waren auf der GameCity 2010 im wunderschönen Wien.

    Kommentarezum Artikel