Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2012 : Die PlayStation-Highlights auf der Messe

    Von  |  | Kommentieren

    Dieses Wochenende ist es soweit. Die Game City öffnet am 12. Oktober im Wiener Rathaus ihre Pforten. Auf die Spieler warten viele Highlights. So hat Microsoft Halo 4 im Gepäck (wir berichteten). Aber nicht nur Microsoft kann mit Highlights überzeugen, auch Sony hat einige Spiele für euch dabei.

    Vor allem Sonys kleiner Handheld wird prominent auf der Messe vertreten sein. Mit LittleBigPlanet Vita erwartet euch die kürzlich veröffentlichte Version der Sackboy Hüpferei. Auch Sonys kommenden Prügler PlayStation All-Stars Battle Royale dürft ihr auf der Messe anspielen und euch von der Cross-Play-Funktion des Spiels überzeugen. Auch für den großen Bruder hat der Hersteller einiges im Gepäck. So dürft ihr die neueste Version der Fifa Reihe, sowie Assassin's Creed III anspielen.

    Während der Messe macht der kleine Sackboy die Wiener Innenstadt unsicher. Dort könnt ihr ihn am 12. sowie 13. Oktober treffen. Zudem verlost Sony eine PS3-Super-Slim, welche von Disney-Zeichner Ulrich Schröder signiert wurde. Die Game City 2012 findet vom 12. bis zum 14. Oktober statt.

    Kommentarezum Artikel