Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2012 : Neuer Besucherrekord

    Von  |  | Kommentieren

    In den vergangenen drei Tagen wurde im Wiener Rathaus nicht über politische Themen diskutiert, sondern gezockt was das Zeug hielt. Bereits zum sechsten Mal fand nämlich in den altehrwürdigen Räumlichkeiten die Game City statt. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm (wir berichteten), feierten unter anderem Sonys PlayStation Wonderbook, Microsofts kommender Spielehit Halo 4 und Nintendos neue Konsole Wii U ihre Österreichpremieren.

    Schon im letzten Jahr durften sich die Veranstalter über einen neuen Besucherrekord freuen, aufgrund der zahlreichen Highlights wurde dieser heuer allerdings noch einmal übertroffen. 63.000 Besucherinnen und Besucher kamen an den drei Tagen zu Österreichs größtem Computer- und Konsolenspiele-Event. Einer Fortsetzungen im nächsten Jahr dürfte damit wohl nichts im Wege stehen.

    Kommentarezum Artikel