Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2014 : Electronic Arts stellt sein Line-up vor

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der diesjährigen Game City im Wiener Rathaus wird auch Schwergewicht Electronic Arts vor Ort sein. Vom 10. bis 12. Oktober zeigt der Entwickler und Publisher die aktuellen und kommenden Highlights seines Line-ups den österreichischen Spielern.

    Konkret werden Besucher der Game City in diesem Jahr an die aktuellen Spiele FIFA 15 und Die Sims 4 sowie die kommenden Blockbuster Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition Hand anlegen können.

    Daniel Illner, Head of Product Marketing, sagt zum diesjährigen Auftritt auf dem Event: "Das aktuelle Line-up ist ein Beweis dafür, dass EA der ganzen Familie etwas zu bieten hat. Durch die Vielfältigkeit des Spielangebots wird garantiert, dass jeder Besucher der Game City 2014 auf seine Kosten kommt."

    Die Game City 2014 findet vom 10. bis 12. Oktober im Wiener Rathaus statt.

    Battlefield: Hardline - Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer
    Da geht die Post ab! Zwei Minuten knallharte Battlefield-Action im neuen Hotwire-Spielmodus.

    Kommentarezum Artikel