Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2014 : Spiele-Event für Herbst angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der E3 in Los Angeles können Videospielbegeisterte sich noch einmal eine große Ladung Computer- und Videospiele zu Gemüte führen: Auf der Game City 2014 in Wien stehen euch vom 10. bis 12. Oktober zahlreiche Titel zum Ausprobieren und Ansehen zur Verfügung.

    Die Veranstaltung findet bereits zum achten Mal statt und bietet dieses Jahr ein paar Neuerungen. So wird die Fachtagung F.R.O.G. (Future and Reality of Gaming) erstmals allen Besuchern ohne Voranmeldung und Gebühren offen stehen. Außerdem sucht Game City ab sofort Video- und Textblogger, die an allen drei Veranstaltungstagen über das Geschehen berichten. Alle weiteren Infos zur Tätigkeit sowie zum Bewerbungsverfahren findet ihr hier. Zu guter Letzt wartet die Vernstaltung noch mit dem Auftritt eines Salzburger Game-Rappers, Meister DAME, auf. Dieser wird Samstag und Sonntag für die musikalische Untermalung sorgen.

    Hier nähere Details zu Ort und Öffnungszeiten:

    Ort: Rathaus Wien, Friedrich-Schmidt-Platz, 1010 Wien
    Öffnungszeiten: Freitag: 9 Uhr bis 19 Uhr
                              Samstag: 10 Uhr bis 19 Uhr
                              Sonntag: 10 Uhr bis 19 Uhr

    Kommentarezum Artikel