Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Telltale bestätigt zweite Staffel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat sich im Rahmen des bewährten Episodenformats auch der Erfolgs-TV-Reihe Game of Thrones angenommen. Nach dem Ende der ersten Season steht nun auch fest, dass es definitiv eine zweite Staffel geben wird. Das berichtet nun The Hollywood Reporter exklusiv.

Kevin Bruner, CEO und Co-Gründer von Telltale sowie Executive Producer bei Game of Thrones, kommentiert: "Als wir die Reihe ursprünglich im Jahr 2013 angekündigt haben, haben wir jeden wissen lassen, dass das eine mehrere Titel und Jahre umfassende Partnerschaft mit HBO ist. Nach dem Finale [der ersten Staffel] in dieser Woche kann ich offiziell bestätigt, dass es eine zweite Season von Telltales Game-of-Thrones-Reihe geben wird. Diese befindet sich aktuell in Entwicklung."

Burner bekräftigt weiter, dass die Entscheidungen der Spieler im Rahmen der ersten Staffel in Season 2 eine "große Rolle" spielen werden. Die zweite Staffel sei darüber hinaus schon länger in Planung, mehr Details wolle er gegenwärtig aber noch nicht offenbaren.

Game of Thrones: A Telltale Game Series - The Ice Dragon Season Finale Launch Trailer
Telltale Games beendet die Game-of-Thrones-Serie und blickt auf die Statistiken der bisherigen Episoden zurück.

Kommentarezum Artikel