Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: Ascent : Facebook-Spiel kommt auch für iOS & Android

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fans der TV-Serie "Game of Thrones" dürfen sich über ein neues Spielchen für unterwegs freuen. Nachdem Game of Thrones: Ascent bereits bei Facebook verfügbar war und dort zu einem der besten Spielen des Jahres 2013 gekürt wurde, widmet sich Disruptor Beam nun auch einer Umsetzung des Strategie-Rollenspiel-Mix für iOS und Android.

Wie man nun bestätigte, wird man eine solche Fassung "in der nahen Zukunft" für die mobilen Plattformen veröffentlichen. Wer das Spiel bereits bei Facebook zockt, der kann künftig seinen Account auch mit der mobilen Fassung verknüpfen; Cross-Plattform-Gaming wird somit unterstützt.

Während die Serie bei HBO in den USA läuft, wird es Ingame-Updates mit neuen Aufgaben und Gegenständen geben, die an die jeweilige Folge der TV-Reihe angelehnt sein werden. Aber auch wenn es mal keine neuen TV-Episoden gibt, soll es regelmäßig neue Inhalte für den Titel geben.

Kommentarezum Artikel