Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon 2 : Zweites großes Update noch im Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 30. Oktober war Game Tycoon 2 via Steam als Early-Access-Angebot gestartet. Seither wurde bereits ein umfassendes Update veröffentlicht; ein zweiter Patch folgt nun noch im laufenden Monat Dezember.

Das sogenannte Disc-Update soll ab dem 18. Dezember zur Verfügung stehen und viele weitere Details sowie Features in das Spiel bringen. Unter anderem kommen auch der Produktions- und Rechtsbereich in der Simulation unter. Das Tutorial wurde entsprechend erweitert.

Wie schon beim ersten Patch wurden auch für das zweite Update wieder Wünsche der Community berücksichtigt, was aber auch die Produktion insgesamt umfangreicher gemacht hat. Daher wird der Spielbereich PR und Marketing erst im übernächsten Upgrade zum Titel integriert.

Durch das neue Disc-Update steigt der Spielumfang auf rund 70 Prozent aller Inhalte, die für das fertige Spiel geplant sind.

Game Tycoon 2 - Early Access Trailer
Sunlight Games zeigt Early-Access-Material der Entwickler-Simulation.

Kommentarezum Artikel