Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2010 : Kostenlosen Xbox-Hut abstauben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Game-City-Besucher, die auch Xbox Live Goldmitglied sind, können sich besonders auf das kommende Event vom 24. bis 26. September 2010 freuen. Das Xbox-Team hat nämlich eine Überraschung vorbereitet, zu der es nun auch erste handfeste Details gibt. Wer sich einen exklusiven Xbox-Hut holen möchte, macht einfach das Folgende:

  1. Auf www.liveatgamecity.at surfen.
  2. Dort mit der Windows Live ID und dem dazugehörigen Xbox Live Gamertag registrieren.
  3. Exklusiven, streng limitierten Xbox-Hut am Xbox-Stand auf der Game City als Dankeschön für die Treue abholen.

Alle Goldmitglieder, egal wie lange sie schon Mitglied sind, können sich ab sofort anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 26.09.2010 um 16.00 Uhr (solange der Vorrat reicht). Die Teilnahmebedingungen könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel