Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube in Europa auf Erfolgskurs : 400'000 verkaufte Einheiten in der ersten Woche ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass der Start des GameCubes in Europa hervorragend lief, konnte man schon an den begeisterten Stimmen aus dem Handel nach den ersten Tagen erkennen. Doch nun hat Nintendo selbst äusserst positive offizielle Verkaufszahlen veröffentlicht. So konnten die Japaner alleine in den ersten sieben Tagen nach dem Launch 400'000 GameCubes in Europa verkaufen. Somit sind bereits 80 Prozent der Lagerbestände abgesetzt, allerdings werden laut Nintendo of Europe in den nächsten Wochen weitere 500'000 Cube-Einheiten eintreffen. Des weiteren sei das Durchschnittsalter der bishgerigen GameCube-Käufer bei 23 Jahren angesiedelt.

    Ebenfalls eine erfreuliche Meldung kann Nintendo of Europe bezüglich den Software-Verkäufen bekannt geben: Die Hardware:Software-Ratio beim GameCube steig auf 1 : 2.3.

    Kommentarezum Artikel