Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Panasonic Q in Europa : Der GameCube-DVD-Player bleibt in Japan ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während Xbox und PlayStation 2 die Möglichkeit bieten, Video-DVDs abzuspielen, ist dies bekanntlich mit dem GameCube nicht möglich. Doch in Japan gibt es hierfür bereits seit letztem Jahr den Panasonic Q, mit dem sich sowohl GameCube-Spiele als auch Video-DVDs nutzen lassen. Auch hierzulande hofften einige User, dass dieses edel metallen aussehende Gerät in Europa veröftentlicht wird. Trotz guter Verkaufszahlen von Q in Japan und dem Erfolg des GameCubes in Europa wird Matsushita den Panasonic Q definitiv nicht ausserhalb Japans verkaufen. Wer sich ungeachtet der Import-/DVD-Region-Probleme solch ein Teil selber aus Japan importieren will, muss mit gut 500 Dollar als Preis rechnen.

    Brendan Gore (Matsushita): Es gab schon immer eine Reihe von Produkten, die wir nur in Japan herstellen und vertreiben und dieses gehört dazu.

    Kommentarezum Artikel