Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Releasedatum der neuen GCN-Memory Card bekannt : Die 251er-Karte erscheint im Juli ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eigentlich kann man mit der GameCube-Hardware und Zubehör sehr zufrieden sein - nur die Memory Cards sind mit gerade mal 59 Blöcken arg klein ausgefallen. Dies will Nintendo aber nun mit einer neuen Memory Card ändern. Die neue Karte, die über satte 251 Blöcke - also gut viermal mehr - verfügt, ist zwar schon länger angekündigt, doch nun wurde ein Releasedatum für Japan genannt. Die so genannte 'Memory Card 251' wird in Japan am 19. Juli 2002 zeitgleich mit 'Super Mario Sunshine' erscheinen und 2000 Yen (ca. 18 Euro) kosten. Es ist anzunehmen, dass diese Memory Card in USA und Europa Ende Sommer oder im Herbst veröffentlicht wird.

    Kommentarezum Artikel