Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handel erfreut über GameCube-Launch : GameCube-Launch ist ein voller Erfolg ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute ist es nun soweit - Nintendos GameCube kann auch in Europa gekauft werden. Und dies haben scheinbar die Videospieler nicht zu knapp gemacht, wie man ersten positiven Stimmen des Handels entnehmen kann. Zwar dürften erste Verkaufszahlen von den grossen Handelsketten erst am nächsten Montag folgen, doch laut führenden Vertretern des Handels hatte der GameCube am 3. Mai 2002 einen ausergewöhnlich guten Start hingelegt. Des weiteren konnte an der Nintendo Berliner Late Night Show Party in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai etwa 2500 schaulustige Videospielfans verzeichnet werden.

    Thomas Adler vom Media Markt Bayreuth: Der Abverkauf läuft gut und wesentlich besser als beim Xbox-Start. Wir wollen allerdings zunächst den Samstag und den Montag abwarten, um unsere Mengenplanung zu überprüfen.

    Kommentarezum Artikel