Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aufwind für den GameCube in Europa : Gute Verkaufszahlen durch Resident Evil Zero ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während Nintendos GameCube in Japan und den USA recht gute Verkäufe vorweisen kann, schwächelt der kleine Würfel in Europa. Neben seinem Image als Kinderkonsole mangelt es momentan noch an ausreichend vielen überzeugenden Titeln. Zwar sind nahezu sämtliche Spiele von Nintendo selbst echte Hits, doch kommt von dritter Seite derzeit nur wenig Unterstützung. Da dürften die guten Verkaufszahlen der letzten Wochen gerade recht kommen.

    Durch die Veröffentlichung von 'Phantasy Star Online', 'Sonic Mega Collection' und vor allem 'Resident Evil Zero' wurden die Hardwareverkäufe deutlich angekurbelt, so dass man in der vergangenen Woche sogar die Xbox in Großbritannien ausstach. Nachdem für diesen Monat auch noch die PAL-Version von 'Metroid Prime' erwartet wird, scheint sich Nintendo auch hierzulande zunächst wieder auf dem Vormarsch zu befinden.

    Kommentarezum Artikel