Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube - Wieder nur Dritter in Großbritannien : Neues Xbox-Bundle sorgt bei Microsoft für Freude ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der GameCube musste seine Aufholjagd auf die Xbox in Großbritannien nun vorerst beenden: Wie GamesIndustry.biz berichtet, konnte Microsoft mit seinem neuen Xbox-Bundle (Halo, Midtown Madness 3, zwei Monate Xbox Live) punkten und den GameCube wieder auf den dritten Platz verdrängen - trotz der kürzlichen Preis-Senkung sowie umfangreicher Werbe-Aktionen sind dessen Verkaufszahlen um 20 Prozent gesunken.

    Dennoch gibt Nintendo die Hoffnung nicht auf, stehen doch potentielle Kassen-Schlager wie die Rennspiele 'F-Zero GX', 'Mario Kart: Double Dash', das Snowboard-Game '1080° Avalanche' oder 'Mario Party 5' noch vor ihrer Veröffentlichung. Doch auch Microsoft hält mit dem 'Top Spin' und 'Project Gotham Racing 2' noch einige Top-Titel in der Hinterhand.

    Kommentarezum Artikel