Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Neue GameCube-Spiele enthüllt? : 'Wario World', 'Gradius' und 'Mario Party 4' für den Cube?

    Von  |  | Kommentieren
    Während einige andere Poublisher schon bekannt gegeben haben, welche Spiele sie an der kommenden E3 zeigen werden, hüllt sich Nintendo noch in Schweigen. Nun ist aber eine Broschüre aufgetaucht, die interessante Titel nennt. Es soll sich dabei um GameCube-Spiele handeln, die von Nintendo an der E3 2002 vorgestellt werden. Einige der Spiele sind schon bekannt, andere allerdings gänzlich neu. Ausserdem fehlen einige GCN-Titel, die letztes Jahr noch präsentiert wurden wie 'Kameo' oder 'Donkey Kong Racing'. Unter anderem folgende Spiele werden in dieser Broschüre genannt: 'Wario World', 'The Legend of Zelda', 'Mario Party 4', 'Star Wars: The Clone Wars', 'Gladius', 'Dave Mirra Freestyle BMX 3, Star Wars: Bounty Hunter', 'NBA Ballers', 'NASCAR Thunder 2003', '1080: White Storm, 'Super Mario Sunshine', 'Metroid Prime' und 'Star Fox Adventures'.

    Sobald es eine offizielle E3-LineUp-Liste von Nintendo gibt, werden wir diese euch natürlich weitergeben. Ausserdem wird gameswelt.de vor Ort an der E3 sein und live von den neuesten Spielehits berichten.

    Kommentarezum Artikel