Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube - Auch in Australien preiswerter : Weitere Preis-Senkung der Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gestern hat Nintendo bereits eine erneute Preis-Senkung des GameCubes in Nordamerika verkündet, heute ist auch der australische Markt an der Reihe. Wie die Kollegen von Cube Europe berichten, zahlen Spieler in Australien nun nur noch 199,95 AUS-Dollar (etwa 119 Euro) statt 329.95 AUS-Dollar (etwa 199 Euro). In den USA kostet der GameCube sogar nur noch 99 US-Dollar (etwa 86 Euro).

    Nintendo of Europa hat dagegen erst vor einigen Tagen bestätigt, das auf absehbare Zeit keine Preis-Senkung für den GameCube geplant sei. Mindestens bis Weihnachten soll die Konsole im Bundle mit dem Game Boy Player nach wie vor 199 Euro kosten. Damit befindet sich der GameCube weiterhin auf einer Ebene mit Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox, obwohl dessen Verkaufszahlen bislang enttäuschten.

    Kommentarezum Artikel